AMSEL beim Sozialstaats-Jenga

Sozialstaats-Jenga1.jpg
Sozialstaat-Jenga

AMSEL als Teil des Armutsnetzwerks Steiermark hat an der Sozialstaats-Jenga teilgenommen. Ja, viele Elemente des Sozialstaates kommen uns allen zugute – ob arm, ob reich! z.B. unsere guten Schulen, unser Gesundheitssystem, unser soziales Netz. Aber, wenn nur ein paar Elemente brüchig werden bzw. abgeschafft werden, dann droht der ganze Sozialstaat zusammenzufallen. Das haben wir am Tummelplatz am 17.10. am Tag gegen Armut gezeigt. Wir haben den Turm im Beisein von PassantInnen ein paar Mal umfallen lassen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s