Aufruf zur Mitwirkung- Forderungen und Ideen an die bei der im Herbst stattfindenden Nationalratswahl kandidierenden Parteien sammeln und weitergeben!

AUFRUF !! AUFRUF!!! AUFRUF !! AUFRUF !!
Im Herbst wird es Nationalratswahlen geben. Deshalb sind wir dabei unsere Ideen und Forderungen an die Parteien, die kandidieren werden,festzulegen und zu formulieren z.B.
Rücknahme des Sozialhilfegrundsatzgesetzes,
Verbesserung der Mindestsicherungsgesetze, Rücknahme des 12 Stunden Tages, Arbeitszeitverkürzung, Bedingungsloses Grundeinkommen.
Eine davon wird sein, ein Zukunftsprojekt für die Aktion 20000 aufzusetzen.Unseres Wissens waren es Österreichweit ca. 4000Arbeitslose, die es geschafft haben Verträge im Rahmen der Aktion 20000 bis Ende
Juni 2019 bei gemeinnützigen Vereinen zu fixieren.
Ab Juli 2019 müssen viele wieder zum AMS pilgern. Und man weiß ja, dass es fast unmöglich ist mit über 50 Jahren noch Arbeit auf dem 1. Arbeitsmarkt zu finden.
Deshalb müssen sich diese Arbeitslosen organisieren! Wenn ihr jemanden kennt-er/sie soll sich bei der AMSEL melden!

office@amsel-org.info oder einfach zu unserem öffentlichen Arbeitslosentreff ins Rotor, Volksgartenstrasse 6, 8020 Graz kommen ! Der Nächste öffentliche Arbeitslosentreff findet am 12.6. 2019 um 17:00 statt😃

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s